Gwerblerausflug 17. Sept. 2021

Vor kurzem trafen sich die Mitglieder des Gewerbevereins Mosnang zu ihrem alljährlichen Gwerblerausflug. Der Food Trail der ChääsWelt Toggenburg stand auf dem Programm. Mit Bus und Zug ging es Richtung Wattwil. Dort angekommen, begrüsste uns der Geschäftsführer der ChääsWelt Toggenburg Christof Gasser persönlich. Nach seinen interessanten Ausführungen rund um die Geschichte der ChääsWelt Toggenburg starteten wir in zwei Gruppen den Food Trail. Durch Stadt und Land führte uns dieser Trail zu Fuss an Orten vorbei, welche uns bisher zum Teil unbekannt waren. Nicht zu unterschätzen war es, den korrekten Weg anhand der Rätselwegbeschreibung überhaupt zu finden. Nach 5 Stunden glücklich am Ziel angekommen, durften wir eine 2-stündige Kutschenfahrt zurück nach Moslig geniessen. Ein herzliches Dankeschön unserem bewährten Reiseleiter Andreas Näf!