HV 2022 Rest. Rössli Libingen

Am Donnerstag 17. März 2022 trafen sich 30 Mitglieder des Gewerbevereins Mosnang zur Hauptversammlung im Rest. Rössli in Libingen. Es freute den Vorstand sehr, dass dieser Anlass als Präsenzanlass durchgeführt werden durfte aufgrund der gelockerten Pandemiemassnahmen.

Nach einem feinen Essen konnte die Versammlung pünktlich gestartet werden. Jahresbericht und Jahresrechnung wurden mit einem Applaus angenommen und verdankt.

Das Jahresprogramm wurde kurz vorgestellt. So findet am 28. April der Gwerblerapéro bei der Oberhänsli Bodenbeläge AG statt. Der Gwerblerausflug wird im September stattfinden und der Adventsanlass am 18. November im Rest. Krone in Mosnang.

Einstimmig wurde beschlossen, dass im gewohnten 7 jahresturnus, somit im April 2025, wieder eine Gewerbeausstellung in Mosnang stattfindet.

In gemütlicher Runde durfte dieser Abend abgeschlossen werden.