Kandidat Gemeinderatswahlen 27. Sept. 2020

 

Gewerbeverein Mosnang  – Kandidat für Gemeinderatswahlen 2020

Dem Gewerbeverein Mosnang ist es ein grosses Anliegen, dass das Gewerbe auch in der kommenden Legislatur im Gemeinderat angemessen vertreten sein wird.

Gemeinderätin Jolanda Brändle, Vertreterin des Mosnanger Gewerbes wird sich nach einer Legislatur nicht mehr für den Gemeinderat zur Verfügung stellen. Der Vorstand des Gewerbevereins Mosnang hat sich über mögliche Kandidaten Gedanken gemacht und ist nun fündig geworden.

Der Vorstand freut sich, mit Aron Gerber einen geeigneten Kandidaten aus den eigenen Reihen des Mosliger Gewerbes  vorstellen zu können.

Aron Gerber ist neunundzwanzig jährig, aufgewachsen in Sirnach und lebt mit seiner Frau Iris Gerber-Böni und den beiden gemeinsamen Kindern seit vier Jahren in Mosnang. Gerber ist gelernter Baumschulist-Gärtner und verfügt zudem über das Diplom als Eventmanager der Akademie St. Gallen.
Zusammen mit seiner Frau führt er die Gerber Gartenpflege GmbH und ist seit drei Jahren Mitglied im Gewerbeverein Mosnang. Aron Gerber engagiert sich auch als nebenamtlicher Instruktor im Zivilschutz Ausbildungsverbund SG/AR/AI. Seit 2019 ist er zudem Kompanie-Kommandant in der Regionalen Zivilschutzorganisation Toggenburg.

An der nächsten Hauptversammlung, das Datum ist in Folge der aktuellen Lage noch nicht bekannt, können den Mitgliedern des Gewerbevereins Mosnang somit folgende Kandidaten für die kommenden Gemeinderatswahlen vorgeschlagen werden:  Max Gmür (bisher),  Richard Kläger (bisher),  Roland Mathis GPK (bisher), Aron Gerber (neu)